Tanzpaar Denise und Timo

Hallo!
Wir sind Denise und Timo, das Tanzpaar der KG Fidelio. Seit vielen Jahren stehen wir bereits als Trainerteam der Residenzspatzen und als Tänzer der Residenzgarde gemeinsam in der Halle. In der Kampagne 2022/2023 haben sich unsere Wege dann auch als Tanzpaar gekreuzt, sodass wir nun auch als Paar auf der Bühne stehen und das Publikum begeistern dürfen.

Wir freuen uns, auf eine tolle Kampagne und erfolgreiche Turniersaison und bedanken und schon jetzt bei Euch allen für Eure Unterstützung!

Unser Tanzpaar Denise und Timo
Unser Tanzpaar bei der Prunksitzung 2023
Tanzpaar Denise & Timo beim CCW Gardeball 2023
Denise und Timo beim Qualifikationsturnier in Ettlingen beim Wasener Carneval Club
Denise und Timo beim Gardeball des CC Waldhof
Denise und Timo bei den Süddeutschen Meisterschaften in Würzburg
Das sagt das Tanzpaar

Unsere größten Erfolge waren…

Unsere größten Erfolge waren

Teilnahme an der Süddeutschen Meisterschaft 2023

Fastnacht ist das Tollste, weil…

Fastnacht ist das Tollste, weil…

Wir in dieser Zeit so viele großartige Freunde treffen, die wir das Jahr über sonst kaum sehen

Unser schönstes Erlebnis…

Unser schönstes Erlebnis...

war für uns die Atmosphäre und das Miteinander an der Süddeutschen Meisterschaft. Sich nach dem Tanz in den Arm zu nehmen und zu wissen, man hat nochmal alles gegeben und kann stolz auf sich und seine Leistung sein, war einfach ein magischer Moment.

Das zeichnet uns als Tanzpaar aus

Das zeichnet uns als Tanzpaar aus

Diese Frage haben wir unsere Trainer beantworten lassen. Ihre Antworten waren: „Euren Ehrgeiz, euren Trainingsfleiß und eure ruhige Art bei Auftritten und Turnieren“

An interessierte Tänzer*innen…

Ein paar nette Worte an interessierte Tänzer*innen

wenn ihr Interesse an Garde habt und einer tollen Gemeinschaft beitreten möchtet, dann seid ihr bei uns richtig!

Trainerinnen

Nina Kremer

Nina Kremer
Das bin ich
Über mich Klein aber oho! Bester Schuhwerfer ever!
Erfahrungen

 

Seit 25 Jahren Aktiv, seit 16 Jahre Trainerin
Ausbildung

 

Hatte auch mal eine C-Lizenz im Karnevalistischen Tanzsport
Fastnacht ist das Tollste, weil…

 

Man neue Leute kennen lernt und es auch nach all der Zeit noch immer Spass macht!
Mein schönstes Erlebnis

 

Teilnahme als aktive Tänzerin bei den Deutschen Meisterschaften

 

Das ist mir als Trainerin besonders wichtig

 

Das meine Tänzer genauso ehrgeizig sind wie ich und auch Kritik annehmen können
Meine Gruppe bringt mich regelmäßig auf die Palme, weil…

 

…sie die besten Ausreden auf Lager haben und sie denken Muskelkater oder ein schlechter Boden wäre ein Grund zum nicht Trainieren oder zum Fehler machen.
Die KG Fidelio ist für mich…

 

….ein schöner und entspannter Verein, in dem man sich zuhause fühlt.
Das wollte ich noch loswerden

 

Danke für die schöne Zeit mit euch!

Christian Padligur

Christian Padligur
Über mich
Erfahrungen
Fastnacht ist das Tollste, weil…

 

Mein schönstes Erlebnis

 

Das ist mir als Trainer  besonders wichtig

 

Meine Gruppe bringt mich regelmäßig auf die Palme, weil…

 

Die KG Fidelio ist für mich…

 

Das wollte ich noch loswerden

 

Unsere nächsten Termine
Du hast Fragen oder willst mitmachen? Schreib uns!