Chronik der KG Fidelio | 2007 – 2011

2007 wird der Senatsrat 30 Jahre.

Die KG Fidelio hat 447 Mitglieder. Erstmalig wird eine Umlage zur Beschaffung von Kostümen erhoben. Im Jahre 2008 hat der Fanfarenzug die Europafanfare sich von der Fidelio getrennt und einen neuen Verein gegründet.
Im Jahre 2009 feiert die Residenzgarde ihr 44 jähriges Jubiläum. Die Prunksitzung wird von Vizepräsident Michel Maier geleitet.

2010 wird die KG Fidelio 55 Jahrealt.
Weitere Jubiläen in diesem Jahr.
22 Jahre Freundschaft mit Biel,
11 Jahre Uhu’s
33 Jahre Senatsrat.

Die Party und der Dreikönigsfrühschoppen finden wie schon früher wieder im „Kühlen Krug“ statt.

2011 – In diesem Jahr gibt ein neutrales Motto, das nicht mit einem Jubiläum in Verbindung gebracht wird. Eine sehr lange Kampagne verlangt von den Aktiven einen großen Einsatz.

Ein sehr reger, aktiver Vorstand und Elferrat wird die weitere Entwicklung der KG Fidelio mit seinen Ideen voranbringen, um den erreichten guten Platz der Fidelio in der Karlsruher Fastnacht weiter zu sichern.