Werbung für Deine Firma machen
auf unseren Veranstaltungen

Als einer der großen Karnevalsvereine in Karlsruhe und Umland organisieren wir regelmäßig stattfindende und sehr beliebte Fastnachtsveranstaltungen.

Auf diesen stellen unsere Showtanz und Gradetanzgruppen aller Altersklassen ihre neuesten Tänze vor, es werden packende Büttenreden gehalten und weitere Showeinlagen namhafter Gast-Gruppen aus Nah und Fern sorgen für die Unterhaltung der Gäste!

Zu den größten Events zählen das Dreikönigstreffen mit Ordensmatinee und die Große Prunksitzung mit hunderten Gästen.

Schau dir gerne die Bildergalerie unten an für einige Eindrücke von der letzten Kampagne.

Das ist eine erstklassige Möglichkeit hier Werbung für deine Firma zu machen!

Wir können uns hier unterschiedliche Modelle vorstellen wie beispielsweise Banner oder eine Videoanimation auf einem Bildschirm.

Was umsetzbar ist hängt natürlich immer von der Location und den Gegebenheiten ab, wir sind hier grundsätzlich für alle Vorschläge offen.

Also schreib uns gerne über das Kontaktformular an:

Du möchtest Werbung schalten auf welcher Veranstaltung?