DIE KG FIDELIO TANZTAGE 2024

Liebe Fidelio-Familie, liebe Freunde der Fidelio,

Hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unseren ersten Fidelio Tanztagen in den Sommerferien ein. Unsere Tanztage werden vom 12.08 bis 14.08.2024 von 9-15 Uhr im Anne-Frank-Haus in Karlsruhe stattfinden. Gerne bieten wir, bei Bedarf, eine „Früh- oder Spätbetreuung“ ab 8 Uhr und bis 16 Uhr an. Achtung, am letzten Tag werden wir unser Gelerntes um 16 Uhr den Eltern/Großeltern und Geschwistern präsentieren, sodass das Ende an diesem Tag später sein wird.

Sei dabei, wenn wir jeden Tag gemeinsam Tanzen, unserer Kreativität freien Lauf lassen und als Team jede Menge Spaß haben werden.

Du oder Deine Freunde müssen hierzu kein Vereinsmitglied sein, sondern lediglich Lust und Freude am Tanzen und der Bewegung haben. Unsere Tanztage sind für alle tanzbegeisterten Kinder von 5 bis 12 Jahren.

Für alle Teilnehmer stellen wir Getränke, Snacks und Mittagessen.

Jedes Vereinsmitglied zahlt 50€, jedes weitere Geschwisterkind (auch Vereinsmitglied) zahlt nur 35€.

Nicht-Mitglieder zahlen 60€ beziehungsweise 45€ wenn das Geschwisterkind kein Fidelio Mitglied ist.

Wir freuen uns auf drei Tage Tanz, Spiel und Kreativität!

Euer Tanztage-Team

Bitte meldet euch über folgendes Formular an:

Mein Kind nimmt an den Fidelio Tanztagen teil ab:
    Mein Kind tanzt bei Fidelio bei den:

Du erhältst in Kürze eine Bestätigungsmail von uns. Bitte überweise den fälligen Betrag zeitnah an die darin angegebenen Kontodaten.