Trainerin Saskia Hötzel

Das Tanzen ist für mich ein sehr guter Ausgleich zu meinem Beruf und meinem Alltag. Das gemeinsame Training und die tolle Gemeinschaft machen es aus, dass ich nun schon sehr lange in diesem Verein bin. Seit meiner Kindheit tanze ich sehr gerne und stehe gerne auf der Bühne. Trotz ein paar Verletzungen, freut es mich sehr, dass ich auch weiterhin ein Teil dieser Gruppe sein darf und bin sehr stolz darauf. Vielen Dank für die schöne Zeit und auf viele weitere gemeinsame und erfolgreiche Kampagnen.

Besonders auch die Tätigkeit als Trainerin gibt mir sehr wertvolle und schöne Momente zurück. Diese Momente zeigen mir, dass es sich lohnt Zeit zu investieren. Die Gruppe macht mich sehr stolz und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

Weitere Trainer und Betreuer

Trainer Timo Schenk

Trainerin Laura Moos

Trainerin Melanie Kärcher

Betreuerin Nike Kiefer

Trainerin Marisa Rößler

Menü