Trainerin Melanie Kärcher

Ich tanze nun schon seit fast 2 Jahrzehnten aktiv bei der KG Fidelio. Im Alter von 6 Jahren kam ich durch meine Freundin zu den Eulenküken. Von da an begann meine Laufbahn im karnevalistischen Tanzsport. Ich trainiere zusammen mit Laura Moos die Eulenküken. Ebenfalls trainiere ich das Tanzmariechen Nelly.

Wenn ich mal nicht Tanze liebe ich ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund auch sie kann für ein großes Stück Wiener tanzen 🙂

Weitere Trainer und Betreuer

Trainerin Saskia Hötzel

Trainerin Laura Moos

Betreuerin Nike Kiefer

Trainerin Marisa Rößler

Trainer Timo Schenk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü