Trainerin Laura Moos

Tanzen ist mein Leben. Ich könnte es mir ohne nicht vorstellen.
Ich habe es quasi in die Wiege gelegt bekommen. Meine Eltern haben beide aktiv bei der Residenzgarde getanzt. Später hat meine Mama die Eulenküken mittrainiert und so wurde ich immer ins Training „mitgeschleppt“ 🙂
Das ist jetzt inzwischen über 20 Jahre her und ich tanze immer noch voller Begeisterung.

Seit einigen Jahren kann ich jetzt auch den Trainerjob hinter der Bühne mein Eigen nennen. Zusammen mit Melanie Kärcher trainiere ich die Eulenküken.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Backen. Hier kann eine Torte auch einmal wie ein Schwein oder ein Flugzeug aussehen.

Weitere Trainer und Betreuer

Trainerin und Tänzerin Denise Maier

Trainerin Denise Maier

Trainerin Melanie Kärcher

Betreuerin Nike Kiefer

Trainer Timo Schenk

Trainerin Saskia Hötzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü