Trainerin Denise Maier

An Fastnacht auf der Bühne zu stehen und zu tanzen war schon immer meine größte Leidenschaft, denn das tanzen wurde mir quasi in die Wiege gelegt.

Schon als kleines Kind freute ich mich jedes Mal erneut auf das Training und darauf neue Schritte und Tänze zu lernen. Genau aus diesem Grund macht mir das Trainieren meiner Tänzer umso mehr Spaß. Zu sehen, wie sich die Kleinsten weiterentwickeln und sich neuen Herausforderungen stellen, macht mich besonders stolz.

Das Tanzen und Trainieren ist für mich nicht nur ein Hobby, es ist ein fester Bestandteil meines Lebens.

Trainerin und Tänzerin Denise Maier

Weitere Trainer und Betreuer

Betreuerin Nike Kiefer

Trainerin Melanie Kärcher

Trainer Timo Schenk

Trainerin Marisa Rößler

Trainerin Laura Moos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü