Eulenküken

Unsere Tanzgarde, die Eulenküken: besteht aus Tänzerinnen und Tänzer im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. Wir trainieren jeden Mittwoch von 17.15 bis 18.45 Uhr in der Werner-von-Siemens-Halle (außer in den Schulferien). Das Training besteht aus spielerischen und tänzerischen Elementen um die unterschiedlichen Talente unserer Tänzerinnen und Tänzer bestmöglich zu fördern. Wir sehen uns, eure Eulenküken

Das Corona-Virus hat die Welt fest im Griff. Auch in Deutschland steigen die Zahlen stetig und eine Besserung ist nicht abzusehen. Da durch die Pandemie auch keine Planbarkeit gegeben ist, haben wir uns dazu entschlossen, in der kommenden Kampagne keine Veranstaltungen durchzuführen.

Der Schutz und die Gesundheit unserer Mitglieder, Freunde, Gönner und Besucher hat höchste Priorität. Die Durchführung von Veranstaltungen wäre nicht zu rechtfertigen.

Dafür feiern wir in der Kampagne 2021 / 2022 hoffentlich für die jetzt ausgefallene mit. Bleibt gesund.

Eure KG Fidelio.

HELAU! Der 11.11. ganz im Zeichen eines besonderen Jahres

Der Rathaussturm gehört fest zum Fastnachtsauftakt. In diesem Jahr ist der Rathaussturm live aber unmöglich. Trotzdem haben sich die Narren das Rathaus unter den Nagel gerissen. Wie, das seht Ihr im Video! Viel Spaß und HELAU

Zwischen 6 und 10 Jahren
Training Mittwochs von 17:15 – 18:45 Uhr
Sporthalle Werner-von-Siemens-Schule Karlsruhe
Paten
Ria und Jürgen Rößler
Du willst auch dabei sein? Schreib uns oder komm direkt vorbei
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nächste Termine

Unsere weiteren Gruppen

Senatsrat

Tanzmariechen Nelly

Eulenküken Minis

Residenzgarde

Residenzspatzen

Menü