Mariechen Merle Franz

Hallo, Ich bin Merle, 15 Jahre alt. Dieses Jahr starte ich in meine siebte Kampagne bei der KG Fidelio, aber auch mein erstes Jahr bei der Residenzgarde. Seit letztem Jahr zähle ich zu einer von 3 Solistinnen der Fidelio und trainiere gemeinsam mit meinen Trainern Timo und Denise. Jeden Donnerstag lerne ich neue Teile meines Tanzes. Ich liebe es zu tanzen, da ums Tanzen herum noch viel mehr passiert. So besteht mein Training, neben dem Tanzen auch aus Krafttraining, Ausdauertraining und jeder Menge Spaß. Ich stehe jedoch nicht nur gerne als Solistin auf der Bühne, sondern auch das Tanzen in einer Gruppe bereitet mir große Freude und macht jede Menge Spaß! Ich freue mich schon, wenn Euch meinen neuen Tanz präsentieren darf!

Gruppenverantwortliche

Denise Maier, Timo Schenk

Paten

Ihr möchtet auch mitmachen? Kein Problem. Meldet Euch bei uns.

Schreibt uns