Eulenküken Minis

Hallo liebe Tanzsport und Karnevalsfreunde,
wir – die Eulenküken Minis – sind die jüngsten Nachwuchstänzer der KG Fidelio. In unserer Gruppe tanzen derzeit neun Mädchen und ein Junge im Alter von drei bis sechs Jahren.
Unser Training ist immer abwechslungsreich gestaltet.
Bei uns steht nicht nur der einstudierte Tanz auf dem Trainingsplan, sondern auch eine Vielzahl an Spielen und musikalische Früherziehung. Wir haben im Training immer Spaß und lachen auch gerne miteinander. Neben den Trainingseinheiten unternehmen wir gerne auch andere Aktivitäten, die zur Stärkung der Gemeinschaft beitragen, wie beispielsweise ein Besuch im Zoo oder in einem Freizeitpark.

Hast du auch Lust zu tanzen?
Wir freuen uns immer sehr über neue Tanzmitglieder. Wir begrüßen dich gerne dienstags von 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr im Frauenhäusleweg 1 in Knielingen (Sportpark des VfB Knielingen).

BUCHEN SIE UNS
Gerne präsentieren wir unseren einstudierten Tanz bei Ihren Festlichkeiten. Egal bei welchem Anlass, die tänzerische Darbietung wird den Gästen oder dem Publikum sehr gefallen.

Die Karnevalgesellschaft Fidelio ist am 12. März 1955 gegründet worden. Die Gründungssitzung selbst war damals im Gasthaus Merkur in Karlsruhe.

Seit 1987 veranstaltet die KG Fidelio ihre Prunksitzung im Karlsruher Weinbrennersaal. 2017 konnten wir 30 jähriges Jubiläum in den Hallen feiern.

1995 sind die Eulenküken als eigenständige Gruppe gegründet worden. Seit 2015 gibt es auch die Eulenküken Minis, die die kleinsten Kinder beherbergt.

-Anzeige-

Von 3 bis 6 Jahren
Training Dienstags 17:15 - 18:15 Uhr
Sportpark VfB Knielingen
Paten
Ria und Jürgen Rößler
Du willst auch dabei sein? Schreib uns oder komm direkt vorbei
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Nächste Termine

Unsere weiteren Gruppen

Tanzpaar Larissa & Timo

Residenzgarde

Tanzmariechen Nelly

Eulenküken

UHU’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü